Buchtipp: UML 2.5 - Das umfassende Handbuch

In der Ausgabe des Standardwerkes vermittelt Ihnen Christoph Kecher, angefangen von den Grundlagen der Modellierung bis zum professionellen Einsatz von UML, sein Wissen. Christoph Kecher macht klar, worum es in seinem Buch geht: um die Anwendung der Softwaremodellierung mit UML. Dabei ist er als Software-Ingenieur und Co-Autor von C/C++ keiner, der sich mit UML nur akademisch auseinandersetzt.

Dabei führt er in UML 2.5 ein, vertieft und zeigt die praktische Anwendung. Struktur-, Verhaltens- und Interaktionsdiagramme geben den Rahmen vor, der durch konkrete Anwendungsbeispiele der Notationselemente mit Java und C# verdeutlicht wird. UML erlernen, den Einsatz verbessern oder Fragen zu UML klären: UML 2.5 erledigt den Job.

Erhältlich im gut sortierten Fach- und Onlinehandel oder direkt beim Verlag.

Veröffentlicht unter Für Sie gelesen
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

code