SAP-Lösungen besser verstehen

Modellbasierte Entwicklung setzt sich in immer mehr Industriebereichen durch und ist nun auch in unterschiedlichste Richtungen für SAP Projekte einsetzbar. Bis vor einiger Zeit war für das deutsche Unternehmen Gobas die modellgetriebene Entwicklung von Software im SAP-Umfeld noch kein Thema. Das wachsende Interesse daran führte aber nun dazu, mit Gobas q.trans für modellgetriebene Softwareentwicklung in SAP ein neues Werkzeug zu entwickeln. „Viele unserer Kunden haben SAP im Einsatz und bewegen sich gleichzeitig hin zur modellbasierten Entwicklung. Um diese beiden Welten optimal verbinden zu können, haben wir nun q.trans mit Enterprise Architect verknüpft“, so Geschäftsführer Markus Abel von Gobas. Lesen Sie den ganzen Text hier.

Veröffentlicht unter Sparx News
Schlagworte: , ,
One comment on “SAP-Lösungen besser verstehen
  1. Rügen25 sagt:

    Eine schöne Übersicht. Ich denke viele Unternehmen können die eigene SAP Software nicht im Ansatz so genau von den Kosten her einschätzen.